Handy Alarmierung

Aktive Feuerwehr Frauen und Männer werden bei uns neben der Alarmierung per Sirene auch per Telefonanruf und SMS alarmiert.

Bei einem Einsatz erfolgt ein Anruf auf die von Dir uns mitgeteilte Telefonnummer so wie eine SMS mit nähren Einsatzdetails.

Deshalb ist es wichtig, das wir immer Deine Aktuelle Telefonnummer haben.

Aktuelles zur SMS Alarmierung

Wenn du an der Handy-Alarmierung teilnehmen möchtests, dann melde Dich jetzt dazu an!
Nutze dazu die "Änderungsmeldung (Formular)" auf dieser Seite.

Abwesendheiten bitte mitteilen

Um die laufenden Kosten pro Alarmierung so gering wie möglich zu halten bietet das Programm die Möglichkeit Personen für einen bestimmten Zeitraum aus der Alarmierung herauszunehmen und dadurch natürlich auch Kosten für die Feuerwehr/Gemeinde und evtl. auch Kosten für Dich zu sparen (SMS/Telefon-Zusatzkosten im Ausland). Um diese Einstellungen einzurichten benötige ich die Abwesenheitsdaten von Dir, also teile die Zeitspanne Deiner Abwesenheit bitte auch mit dem "Änderungsmeldung (Formular)" mit.

Gruß Reubelt Toni

Änderungsmeldung Handy Alarmierung

Administrator der Handy Alarmierung

Toni Reubelt